1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bios update nötig oder möglich, ?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Sheijan, 29. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sheijan

    Sheijan ROM

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich habe bei 2 rechnern eine Grafikkarte gf4 4200i laufen. Auf beiden rechnern wird das selbe Spiel gespielt beide Rechner sind 1000 mgh\'z oder mehr dieses Spiel ist online wird aber auch auf leistungsschwächeren rechnern gespielt ohne probleme. Mein Problem bei der Sache ist das ich auf dem zweiten Rechner an bestimmten Grafikruckler habe die sich bis zum Stillstand steigern und mit einem "hopser" an die neue Stelle springen.
    Der Rechner der nicht richtig läuft hat ein Award Bios "10/04/200-8363-686A-A6LMJ19C-00" (bios kennnummer) ich habe festgestellt das bei beiden Grafikkarten unter den "Eigenschaften von Anzeige" unter Informationen eine agp information ist nur bei einem ist diese zu verändern beim anderen nicht, wird aber angezeigt. Nun meine frage liegts am Bios oder am win2000 (läuft aber auf beiden rechnern) würde ein bios update helfen oder was kann es sein ???

    Schonmal schönen dank im voraus.
     
  2. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo,

    such dich mal durch die seiten durch, ob du da was findest.
    http://www.google.de/search?q=8363-686A&hl=de&lr=&ie=UTF-8&oe=UTF-8&start=0&sa=N

    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen