1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bios update ohne flash-tool bei HP?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Gagel, 25. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gagel

    Gagel Byte

    Tach,

    will das BIOS beim HP Vectra Vli8 updaten und habe die passende neue BIOS-Version bekommen. Allerdings habe ich gelesen, dass ein flash-tools zum Brennen des BIOS-updates nötig wäre. Bei HP ist aber keins zu finden. Auch in der Anleitung zum updaten auf der HP-Seite ist nur das zu finden:

    1 Create a BIOS installation diskette a. Create a system diskette
    b. Copy the contents of folder (ex: c:\bios\vli8\hz0110\Systdisk) onto this diskette:
    copy *.* A:
    (Assuming that your diskette drive is A:)
    2 Flash the BIOS Insert the BIOS installation diskette into the A: (B:) drive
    Boot the PC from the diskette to ensure a clean boot.
    Launch the flashing command by typing from A: (B:) the following command:
    Flash

    Ist das flash tool bei HP schon in der BIOS-exe.-Datei integriert???
     
  2. Gagel

    Gagel Byte

    Danke für den Tipp!!!
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Hi !

    wenn Du den Download von hier hast, musst Du die .exe starten - Disklaufwerk angeben und die nötigen Dateien werden dorthin geschrieben - da ist dann auch eine flash.bat dabei ...

    ;)

    Edit: muss natürlich eine Systemdisk sein - steht aber auch in der Anleitung ...
     
  4. was sindn ds alles für dateien?
    wenn da eine flash.exe is,dann,wie du's beschrieebn hast,machen!
    aber wenn dein update nich überwichitg is,dann würd ich von abraten!:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen