1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

BIOS-Update - sinnig, oder Risiko?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Marco Saenger, 15. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marco Saenger

    Marco Saenger Kbyte

    Registriert seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    241
    Tja,

    also ich hab hier ein Asus A7V mit der Bios Revision 1003. Inzwischen gibt es ja die Revision 1008, und ich grübel ernsthaft darüber nach, ob ein Bios-Update angebracht wäre, auch da unter W2K bei neueren Revisonen bestimmte Probs nicht mehr auftauchen sollen.

    Nun meine Frage an alle die, die schon mal (des öfteren?) ein Bios geflasht haben - evtl. gat ein Asus A7V Bios *g*

    Bringt das was, oder ist es das Risiko eines zerschießens des Bios nicht wert? Und wie hoch ist das Risiko so allgemein, das was kaputtgeht bem flashen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen