1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bios-update und dann bleibt es schwarz

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Hugo99, 11. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hugo99

    Hugo99 ROM

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    6
    Hallo

    ich habe ein Compaq Board 266 Mhz hab ein Bios update gemacht nun bleibt alles schwarz. Aber er greift auf eine Startdiskette zu. Aber es bleibt schwarz. Hab schon Batterie rausgebaut Stecker umgesteckt usw.
    WEnn ich den PC anstelle, Piept er 1 mal Lang und 3 mal kurz, danach piept er 3 mal kurz. Wer kann helfen ?
     
  2. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    hi,

    lies mal hier ... gleiche problem

    Mfg

    .. mit link geht das auch besser: http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=100221

    ;)
    [Diese Nachricht wurde von Magier75 am 11.03.2003 | 22:00 geändert.]

    hmm ... das bist du ja auch ....
    [Diese Nachricht wurde von Magier75 am 11.03.2003 | 22:01 geändert.]

    Änderung, die 3.
    Doppelposting:
    Antworten siehe hier:
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=100830
    :(
    [Diese Nachricht wurde von Magier75 am 11.03.2003 | 22:04 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen