1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

BIOS - Update von: K7VAT (LuckyStar)

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von SlayMan, 28. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SlayMan

    SlayMan Byte

    Registriert seit:
    28. März 2001
    Beiträge:
    20
    Program: Unicore BIOS Wizard Version 1.5
    Program: Unicore Chip Detect v0.72 2000.03.10
    BIOS Date: 08/31/00
    BIOS Type: Award Modular BIOS v6.00PGN
    BIOS ID: 08/31/2000-8363-686A-6A6LML19C-00
    BIOS Eval: K7VAT(S)-06
    Chipset: VIA 82C305 rev 3
    Superio: VIA 686 rev 34 found at port 7h

    das sind die Infos aus meinem BIOS
    und es geht darum dass ich ein Update wünsche aber bei Award denken die im Ernst dass irgendne Hotlina anrufe wa ich natürlich nicht tue Geld bezahlen für eine Support Leistung ist nun ein bisschen zuviel des guten ich möchte meinen Duron 800 MHz auf 900MHz Übertakten (850MHz gehen wunderbar) aber für 900 brauche ich eine geringfügig höhere VCore Spannung welche ich aber wiederum weder ber BIOS noch per Jumper einsellen kann
    und eben diese Fkt. erhoffe ich mir durch ein Update
    ich weiss ich könnte den FSB erhöhen aber das geht nur von 100 auf 105 und 105MHz x 8.5 sind zwar 892.5 aber der höhere PCI Takt verträgt sich mit einer der eingebauten Komponenten nicht so recht schätze ich!
    KURZ:
    !!!H!!!I!!!L!!!F!!!E!!!
    bye SlayMan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen