1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bios Update wegen neuer Festplatte

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von DaMaitiD, 20. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DaMaitiD

    DaMaitiD ROM

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    3
    Ich habe eine neue 80GB Festplatte, die momentan von meinem Bios nur zu 32MB erkannt wird.
    Wo bekomme ich ein Bios-Update her??????
    Die techn. Daten sind:
    Program: Unicore BIOS Wizard Version 1.9
    Program: Unicore Chip Detect v0.72 2000.03.10
    BIOS Date: 02/19/98
    BIOS Type: Award Modular BIOS v4.51PG
    BIOS ID: 02/19/98-VT82C580VP-2A5LA008C-00
    BIOS Eval: Version VBS 6.1 011 PA2010+ 4.2
    Chipset: VIA 82C585 rev 35
    Superio: Winbond 877TF (use 87h) rev 0 found at port 3F0h
    Der Boardhersteller ist VIA "Apollo VP1 Chipset"
     
  2. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, der Boardhersteller ist FIC http://www.fica.com http://www.fic-otsce.com/ . Ein BIOS-Update scheint nicht vorhanden zu sein.
    Schau auch mal hier : http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=78270

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen