1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

BIOS-UPDATE - WIE ???

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von BlackMeister, 23. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Habe mir gerade die wohl neuste Bios-Version von meinem Mainboard runtergeladen. wenn ich dann auf die Datei klicke kopiert er sie in den Ordner "C:\DOKUME~1\Daniel\LOKALE~1\Temp" ( WindowsXP ) !

    Jetzt meine Frage: Ist das schon alles oder muß ich noch mehr machen ???

    Grüß aus dem schönen Braunschweig Daniel Schwarz
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Hi,
    das allerwichtigste....erst mal ganz in Ruhe lesen
    http://www.pcwelt.de/ratgeber/hardware/24628/

    mfg
    Y
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen