1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

BIOS-UPDATE - WIE ???

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von BlackMeister, 23. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlackMeister

    BlackMeister ROM

    Registriert seit:
    23. März 2003
    Beiträge:
    1
    Habe mir gerade die wohl neuste Bios-Version von meinem Mainboard runtergeladen. wenn ich dann auf die Datei klicke kopiert er sie in den Ordner "C:\DOKUME~1\Daniel\LOKALE~1\Temp" ( WindowsXP ) !

    Jetzt meine Frage: Ist das schon alles oder muß ich noch mehr machen ???

    Grüß aus dem schönen Braunschweig Daniel Schwarz
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    Hi,
    das allerwichtigste....erst mal ganz in Ruhe lesen
    http://www.pcwelt.de/ratgeber/hardware/24628/

    mfg
    Y
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen