1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bios Update will nicht wie ich es will

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von majoka_82, 9. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. majoka_82

    majoka_82 ROM

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    1
    hallo leutz

    also habe mir für mein Board ein neues Bios runtergeladen in der Hoffnung das es danach einen 256MB Ram Baustein erkennt.
    ich weiß nur leider nicht wie ich es updaten soll.
    ich habe alles en}tpackt und habe eine Bin und einen AWDFLASH

    habe das ding gestartet und mein altes Bios gespeichert danach alledings geht dieses ding aus und nichts passiert was kann ich da tun kann mir jemand helfen???

    Gruß Joachim
     
  2. TMuder

    TMuder Kbyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    385
    Ähm...ja ! Ich hoffe ja, du hast dir eine Dos-Bootdiskette erstellt und die Sachen draufkopiert hast. ?!?!? AWDFlash sieht nach einem Epox-Board aus. D.H. dort ist eine Update.bat dabei. Diese nach dem Boot mit der Diskette starten und es funzt. Das Programm niemals von Festplatte, Dos-Fenster oder sonst irgendwas Shellmäßiges installieren, sondern nur mit Bootdiskette. Ein entsprechender Warnhinweis ist in der Update.bat enthalten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen