1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bios-Update: Woher?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Pinguhin, 18. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pinguhin

    Pinguhin Byte

    Registriert seit:
    9. Dezember 2000
    Beiträge:
    17
    Woher bekomme ich ein Bios-Update. Da ich nicht viel Ahnung davon habe, schreibe ich die Sandra 2001-Daten mal hier hin.

    System Mainbord
    Model_______________M7VKA

    Extended Mainbord Data
    Manufacturer_______Biostar
    Model______________VKA0717A
    Serial Number______07/06/2000-8363-686A-6A6LMB09C-00
    Chipset____________VIA KT133 Chipset

    Ich hoffe mit hilfe dieser Daten kann mir jemand sagen, wo ich ein neues Bios herbekomme. Ich könnte auch noch ein paar (deutschsprachige) Adressen mit Hilfe oder Ähnlichem über dieses Thema gebrauchen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen