1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bios update zu abit kr7a-133!!!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Muratt, 13. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Muratt

    Muratt ROM

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    1
    hola

    ich möchte gerne mein mb flashen aber während die awardflash.exe die flashfile ladt fährt sie nicht mehr weiter.die floppy leuchtet dauernd und es kommt auch keine geräusche.was kann das sein?vielen dank!
     
  2. EloWa

    EloWa Kbyte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2000
    Beiträge:
    128
    gehe mal auf...

    www.viahardware.com

    und dann rechts auf die dem entsprechenden Link

    nach meiner Meinung die Beste Seite für das Board

    cu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen