1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

BIOS update

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Hacher 57, 9. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hacher 57

    Hacher 57 Byte

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    43
    Hi und Hallo
    Wie gefährlich ist eigendlich ein BIOS Update.
    Und was kann ich machen wenn es schief geht?
    Vielen dank

    Hacker 57
     
  2. =(Odin1.)=

    =(Odin1.)= Kbyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    180
    Ja, so sehe ich das auch. Habe auch schon einige Updates gemacht und es ist noch nie etwas passiert.
    Risiken
     
  3. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
    Wenn Du das richtige Update hast und Dich an die Anleitung hältst, kann eigentlich nix schiefgehen, vorausgesetzt, die Stromversorgung bricht währenddessen nicht zusammen.
    Ich habe das schon öfters gemacht, bis jetzt ohne Probleme.;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen