1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bios Update

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Roberto66, 8. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Roberto66

    Roberto66 ROM

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    3
    Wer kann mir helfen? Besitze ein Gericom Radeon 9000 Mobility (N251S1), P 4 2,0GHz. Nach diversen Reparaturen und letztendlich Tausch des Mainbords wurde mir vom Hersteller ein Bios-Update (American Megatrends) empfohlen.
    Gesagt, getan, das System läuft zwar stabil, aber hat deutlich an performance verloren. Multimediaanwendungen und Spiele laufen nur mehr sehr zäh. Hat irgendwer einen Tipp für ein aktuelles Bios-Update oder kann man den Urzustand wieder herstellen, wenn man das ursprüngliche Bios nicht gesichert hat? Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    lade dir mal tools wie CPU-Z oder Everest runter. ich vermute mal, dass nach dem bios-reset alles auf default steht im bios...schau mal nach ob du den FSB etc. manuell einstellen musst noch erst
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen