1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bios Update

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von log12, 4. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. log12

    log12 ROM

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    7
    Habe gestern bei meinem MSI K8T Neo2 Board über das MSI Live Update 3 das Bios geupdatet vom orginalen auf Version 3.13a!!!
    Jetzt habe ich folgendes Problem!!!
    Nachdem ich Micrsoft Windows XP Prof installiert habe ging so weit alles noch nur nachdem der original Grafikkartentreiber meiner Sapphire X800 installiert wurde und danach der rechner neu gestartet wurde komme ich ins Windows nicht mehr rein und erhalte kurz vorm start von windows ein schwarzen bildschirm mit vielen verzerrten Streifen!!!
    wer kann mir helfen?????
     
  2. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Hi!

    Hast Du die Einstellungen des BIOS gecheckt? Wird zB ein IRQ für die Grafikkarte bereitgestellt? Ist die Nutzung der Busmaster-Funktion für die Festplatten eingeschaltet? Stimmt überhaupt der Systemtakt?

    Kurz: Bios-Einstellungen müssen grundsätzlich überprüft werden. Möglicherweise steht da alles auf den "Default"-Werten.

    MfG Raberti
     
  3. log12

    log12 ROM

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    7
    habe den fehler gefunden!!! neues Bios hat sich mit dem alten Grafikkarten treiber wohl nicht vertanden!!! bis jetzt habe ich das Problem nicht wieder gehabt!! obwohl der rechner mehrmals ausgestellt und wieder angestellt wurde!!! aber thx für deine antwort!!! einstellungen sind überprüft und so weit in ordnung!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen