1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bios update

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Loki1979, 20. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Loki1979

    Loki1979 ROM

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo zusammen,

    ich habe mein Bios auf den neusten stand gebracht, nun habe ich folgendes Problem.
    Wenn ich meine PC starte kommt die fehlermeldung beim Booten,
    mein CPU Fan sei nicht schnell genug. Kann ich diesen Alarm einfach Ausstellen ohne das was passiert?

    Danke,
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen