1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

BIOS Update

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von DonJuan, 29. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DonJuan

    DonJuan Byte

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    14
    Wo sehe welche version ich brauche für einen update ich habe hier auf der homepage von ASUS verschiedene versionen angezeigt. Ich muss unbedingt updaten weil mein arbeitsspeicher nicht mehr funktioniert.
     
  2. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    13. November 2000
    Beiträge:
    13.755
    Nimm die letzte Version, vor der aktuellen Beta.
     
  3. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    > weil mein arbeitsspeicher nicht mehr funktioniert.

    daran wird ein BIOS-Update nix ändern ! :rolleyes:

    ansonsten gibt´s bei ASUS zu den Updates eine History und wenn schon Update, dann sinnigerweise die letzte verfügbare Final !
     
  4. DonJuan

    DonJuan Byte

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    14
    Eine startdiskette von WinXP brauche ich doch auch oder für den update.
     
  5. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    13. November 2000
    Beiträge:
    13.755
    Lies mal hier: http://www.asus.de/support/BIOS/liveupdate.htm nach.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen