1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

BIOS Update

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von FlipFlop2005, 18. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    10.725
    Hi leute

    ich habe Das ASUS A8N SLI Deluxe, und wollte fragen ob es nötig oder empfehlenswert ist ein BIOS Update zu machen ( das board hab ich seit mai).

    wer kann mir sagen wie ich ein BIOS update mache!?!??

    werden durch en BIOS Update die deafult einstellungen wieder hergestellt oder bleibt da alles so wie ichs eingestellt hab?



    Danke schon mal im Voraus
    Philipp
     
  2. irish-tiger

    irish-tiger Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.170
    Hi,

    wenn alles stabil läuft und Du keine Komponente austauschen oder dazu installieren willst, für die ein Bios-Update nötig ist -> kein Update ! Never change a running system !

    Mit dem neuen Bios werden i.d.R. die Default-Werte eingestellt, so dass Deine Änderungen hinfällig sind.

    Gruß,

    irish-tiger.
     
  3. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    10.725
    ok danke, ich dachte nur dass das evtl. nötig ware...
    also wenn ich ein Update mache muiss ich alle einstellungen wiederherstellen???!?!??
     
  4. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    3.050
    Wie Irish-Tiger schon sagt werden bei einem Update die default-Einstellungen geladen. Deine vorherigen Änderungen sind weg.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen