1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bios update ???????????????

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von jack-jumping, 29. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hi ich habe ein Asrockboard 2200amd XP jetzt wurde mir das alles zu viel mit meinem ganzen scheiß auf?m rechner und wollte von Windows XP Home auf Prof. umsteigen daten gesichert formatiert alles schön und gut aber als ich die XP cd eingelegt habe und gebootet habe bekamm ich nur diesen schönen blauen bildschirm ohne die graue leiste unten wo die daten geladen werden habe versucht XP home wieder rauf zu machen das gleiche :( jetzt wollte ich bios updaten aber habe das noch nie gemacht wie geht das uder wisst ihr was das sonst für ein fehler sein könnte .

    Ps : helft mir bitte schnell ich dreh sonst durch mit dem scheiß WIN ME :heul:
     
  2. Denniss

    Denniss Megabyte

    1) WinME ist nicht schlecht wenn es richtig bedient und eingestellt wird

    2) Die beste Hilfe zu Asrock Boards bekommst Du in einem darauf spezialisierten Forum :
    www.geekster.info
     
  3. thoms

    thoms Byte

    würde mich auf angaben von dem prog nicht verlassen und mal das mb ausbauen und guggen wie?s heisst.
    dann mit ner dos-bootdisk das bios flashen.
     
  4. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    hi

    du brauchst ertmal die genaue modellbezeichnug deines boards und dann gehst du auf die homepage des herstellers und guckst dort nach einer aktuelleren biosversion.
    wenn du die genaue bezeichnug deines boards nicht kennst saug dir aida32.

    gruß poweraderrainer
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen