1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

BIOS Update

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von catweazle49, 11. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. catweazle49

    catweazle49 ROM

    Registriert seit:
    11. September 2003
    Beiträge:
    3
    Wer kann mir helfen:
    Wo bekomme ich ein Award BIOS Update, möglichst mit deutscher Anleitung, da meine Englischkenntnisse inzwischen nicht mehr ganz so frisch sind?
     
  2. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    @ll , sorry fürs kurze Off Topic...

    ======================

    @ biggi: schön Dich mal wieder zu lesen... warst ja lange nicht mehr online.... , gehörst ja hier zu den angenehmen Usern, mal so anmerke....
     
  3. compi-biggi

    compi-biggi Kbyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    204
    Na ja, endlich mal jemand der sich auch mal bedankt.

    Biggi
     
  4. catweazle49

    catweazle49 ROM

    Registriert seit:
    11. September 2003
    Beiträge:
    3
    Hat sich inzwischen erledigt. Vielen Dank für die Tipps.:)
     
  5. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Beim Hersteller des Motherboards



    salve
     
  6. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, Eine Anleitung zum Flashen findest hier http://www.pcwelt.de/ratgeber/hardware/24628/ . Die erforderlichen Dateien gibt es beim Boardhersteller. Du solltest die genaue Boardbezeichnung und evtl. Rev. kennen.

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen