1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bios update

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von ut271266, 30. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ut271266

    ut271266 Byte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    27
    Hallo, ich wollte meinen betagten Rechner (Motherboard FIC VA-502 mit CPU K6 233) etwas aufrüsten und hab mir dazu ein CPU Upgradekit gekauft, das jedoch ein Bios-Update verlangt. Ein Blick auf die HP von FIC zeigt jedoch, daß die Unterstützung des Boards lange eingestellt wurde. Wo bekommt man jetzt ein Bios-Update her, das in meinem Fall K6-II bzw. K6-III 400 unterstützt? Hat jemand eine Ahnung?

    Danke.
     
  2. ut271266

    ut271266 Byte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    27
    Hallo Steffen, ich habe die Links auch schon entdeckt. Leider habe ich schon die neueste der alte Versionen, die dort angegeben sind. Vielleicht sollte man sich mal an den Support von FIC wenden?!

    Danke, MfG U.
     
  3. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, hab dies hier entdeckt http://www.kuzbass.stack.ru/DOWNLOAD/DISTRIB/SUPPORT/INS_DISK/MB/Bios/Fic/502/ oder ftp://ftp.fic.com.tw/motherboard/bios/socket7/va-502/Award/

    Natürlich ohne Garantie, aber die gibt nicht einmal der Hersteller ;-).

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen