1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bios update

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von nedal, 30. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nedal

nedal Byte

ich hab das kt4 ultra und das live update hat ein neues bios gefunden kann mir einer sagen schritt für schritt wie das geht

2. inc.

inc. Kbyte

lad das updat lieber manuell vond er hp runter und packe die auf ne bootdiskette und update das bios über dos.das is wenigstens sicher vor abstürzen und net so wie das windows.ich würde nie hardware über windows updaten,dass kan nur schief gehen,machs über dos,is mein rat.

3. Keine-Ahnung

Keine-Ahnung Kbyte

Hi,

das ist mit LiveBios von MSI geht denkbar einfach. Einfach die Anweisungen befolgen.
    Jedoch würde ich ein Bios-Update über Windows erst nach einem Rechnerneustart machen.
    im Autostart alles (Virenscanner sowieso) ausser
    -Scan Registry
    -SystemTray
    -Task Monitor
    -Load Power Profile
    -Scheduling Agent
    deaktivieren, um wirklich sicher zu gehen. Ein BSO-Fenster während dem Update vernichtet den Bios!

Jedenfalls habe ich es mal so gemacht und es klappte wie eine 1.
    Gebe aber absolut keine Garantie und wasche schon jetzt meine Hände in unschuld...;)

MfG

[Diese Nachricht wurde von Keine-Ahnung am 30.12.2002 | 20:52 geändert.]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen