1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bios updaten zum übertakten!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Jayker, 7. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jayker

    Jayker Byte

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    93
    Hi Leutz,
    ich besitze eien 1400Mhz AMD Athlon Thunderbird und das von
    Elitegroup K7AMA Mainboard, ich wollt letztens mein CPU
    übertakten, als ich merkte, dass man die zum übertakten notwendigen Einstellungen im Bios nicht manipulieren kann.
    Weiss jemand von euch ob es da nen Bios-Update gibt,
    oder hat vieleicht auch einer das selbe Mainboard und kann
    mir mal über seine Zufriedenheit damit berichten!
    [Diese Nachricht wurde von Jayker am 07.08.2002 | 15:50 geändert.]
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Hi!
    Glückwunsch! Du besitzt die heißeste CPU, die AMD jemals gebaut hat. Übertakten macht da eigentlich kaum noch Sinn, ich hab auch so ein Teil und meistens läuft er untertaktet.
    Gruß, magiceye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen