1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

bios updaten

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von ott23, 28. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ott23

    ott23 Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    13
    hallo
    meine bios daten:Program: eSupport.com BIOS Agent Version 3.42
    BIOS Date: 05/08/02
    BIOS Type: American Megatrends
    BIOS ID: 62-0508-009999-00101111-040201-SiS645-1AAWV001
    OEM Sign-On: A6567F1 V1.0B6 050802
    Chipset: SiS 646 rev 0
    Superio: Winbond 697HF rev 6 found at port 2Eh
    OS: WinXP SP2
    CPU: Intel(R) Pentium(R) 4 Processor 1700 Mhz MAX: 3000 Mhz
    BIOS ROM In Socket: Yes
    BIOS ROM Size: 256K
    Memory Installed: 512 MB
    Memory Maximum: Unknown
    Memory Slot 01: 0 MB
    Memory Slot 02: 256 MB
    Memory Slot 03: 256 MB

    eSupport.com, Inc.
    1-800-800-BIOS (2467)
    www.esupport.com
    da ich kein englisch kan,weiss ich nicht mehr weiter,auf der support seite leider alles nur englisch,habe nicht gewust das wir eine americanische kollonie sind,spass beiseitewer kan helfen,der pc zeigt manchmahl nach dem start einen blauen bildsch.mit der meldung das unteranderen der bios zu alt ist,dan start ich wieder nach dem runderfahren normahl,keine propleme mehr,soll ich nun ein bios update machen oder nicht? :aua: :bse: :confused:
     
  2. Oblivion

    Oblivion Kbyte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    359
    Alles gut und schön, aber sag mir mal was für ein Mainboard du hast, das macht das alles vieeel einfacher ;)
     
  3. ott23

    ott23 Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    13
    Informationsliste Wert
    Motherboard Eigenschaften
    Motherboard ID 62-0508-009999-00101111-040201-SiS645$1AAWV001_A6567F1 V1.0B6 050802
    Motherboard Name Unbekannt

    Front Side Bus Eigenschaften
    Bustyp Intel NetBurst
    Busbreite 64 Bit
    Tatsächlicher Takt 101 MHz (QDR)
    Effektiver Takt 403 MHz
    Bandbreite 3223 MB/s

    Chipsatzbus-Eigenschaften
    Bustyp SiS MuTIOL
    Busbreite 16 Bit
    mer weis ich auch nich,ansonsten muß ich woll den pc aufschrauben und draufschaun
    gruß ott23
     
  4. Oblivion

    Oblivion Kbyte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    359
    schau mal nach, weil dann kann man dir eine genaue und meistens gut verständliche Anleitung geben ;)
     
  5. ott23

    ott23 Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    13
    ich hab den pc aufgeschraupt und volgendes auf dem mainbord mit weisse farbe aufedruckt gefunden,ich hoffe das es das richtiege ist:mod.micro star nr.:ms-6567
    testet to comply wiht fcc standars
    for home of office use
    gruß ott23 :bet:
     
  6. Oblivion

    Oblivion Kbyte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    359
    Lad dir Aida 32 runter, dann bekommst du den Mainboard namen und dann schaust einfach auf der Hersteller site nach und machst das update
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen