1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bios-verändern z. schnelleren Hochfahren

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von kerox, 21. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kerox

    kerox Byte

    Registriert seit:
    21. Dezember 2001
    Beiträge:
    13
    hallo :)

    habe eine ganz "blöde" frage: bei manchen computern fährt das system richtig schnell hoch. der arbeitsspeicher wird in bruchteilen von sekunden gezählt. mein rechner zählt den arbeitsspeicher im sekundentakt. er braucht 20sec. nur um den speicher zu zählen!!! zu meinem board: Intel Type AL440LX (Board), 4A4LL0X0.86A.0015.P05 (Bios), P2/233.
    wäre super, wenn mir jemand hier helfen könnte :)
    im vorraus ein grosses dankeschön

    kristian
     
  2. SiegmarStelzer

    SiegmarStelzer Byte

    Registriert seit:
    26. Juni 2000
    Beiträge:
    53
    oder esc drücken
    mfg s.st.
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Quick Power on Self Test --> Enabled

    wenn der Arbeitsspeicher 3x Hochgezählt wird!
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.970
    Das kann man im BIOS abstellen. Suche einfach mal , ob Du eine Option findest. (...memory test...)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen