BIOS-Viruswarng bei Win98 nach Mandrake

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Chrischan, 4. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chrischan

    Chrischan ROM

    Registriert seit:
    4. Juni 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen.
    Nachdem meine Mandrake Installation geklappt hat und ich nun mein Win98 wieder benutzen wollte, erhielt ich von meinem BIOS eine Viruswarnung. Wenn ich diese dann ignoriere taucht manchmal während des Bootens ein bunter (DOS-)Text-Bildschim mit an unterschiedlichen Stellen blinkenden Feldern. Er besteht im wesentlichen aus Sonderzeichen. Nach ca. 5 Sekunden verswindet dieser wieder und das System bootet Windows ganz normal weiter.
    Hat jemand ne Idee was das sein könnte. (Hoffentlich kein echter Virus :-s ) Das auf der PC-Welt-CD enthaltene Virus-Scan-Programm hat auf jeden Fall keinen Virus gefunden.

    Gruß
    Chrischan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen