1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

BIOS vom DFI AK74EC

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von fsaln5, 8. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fsaln5

    fsaln5 ROM

    Registriert seit:
    8. Dezember 2001
    Beiträge:
    6
    ich habe im bios meines boards die cpu übertaktet.(amd duron 800)im bios habe ich eingestellt 8x115mhz.leider läuft der rechner nicht mehr hoch,sodass ich nicht mehr ins bios komme. was kann ich tun?
     
  2. fsaln5

    fsaln5 ROM

    Registriert seit:
    8. Dezember 2001
    Beiträge:
    6
    Hey Danke, hat super funktioniert!!
    Tschau
     
  3. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, Du musst nur Dein Bios (CMOS)-Inhalt löschen. Das geht entweder per Jumper oder durch Entnahme der BIOS-Batterie. Der Inhalt des BIOS wird dann auf default tzrückgesetzt und Du kannst wieder loslegen.
    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen