1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bios vom Siemens Notebook PCD-4ND

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von michax, 6. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. michax

    michax Byte

    Registriert seit:
    26. September 2000
    Beiträge:
    8
    Hallo,
    wie kriege ich das Biospasswort dieses Notebooks heraus ??
    Alle "konventionellen" Mittel haben bisher versagt (Jumper, Batterie, etc.).
    Das Passwort ist hartnäckig.
    Habe es mit killcmos versucht, hat aber auch nicht funktioniert.

    Wäre schön, wenn jemand helfen könnte.
    Micha
     
  2. michax

    michax Byte

    Registriert seit:
    26. September 2000
    Beiträge:
    8
    Hallo Bert,

    besten Dank. Werde es demnächst mal versuche. Danke auch für den Tipp mit dem Kontrast nachregeln.
    Hätte da bestimmt ewig gesucht.

    Gruß Micha
     
  3. strgaltdel

    strgaltdel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    562
    Hi,
    ich hab\' auch noch so ein Teil. Mit dem Programm cmospwd kann ich bei mir das CMOS löschen. Download: http://www.cgsecurity.org/index.html?cmospwd.html
    Wenn bei Dir nach dem Löschen der Notebook Bildschirm schwarz bleibt, dann must Du zuerst mit Fn + Cursor links oder rechts den Kontrast nachstellen!

    Gruß Bert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen