1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bios von Award auf Ami flashen

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von EliteForce2002, 12. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EliteForce2002

EliteForce2002 ROM

Hallo ich habe folgendes Prob. Habe mir vor einer weile ein fujitsu siemens rechner gekauft. Laut Mainbordhersteller(MSI) kann man mit diesen Bord den CPU übertakten u.s.w. aber bei den ist das ami bios drauf und und ich hab hier ein olles award bios wo sämtlich funktionen unterbunden sind.
    wie bekomm ich jetzt auf mein bios die ami software drauf?????

danke im voraus wenn mir irgend jemand weiter helfen kann

2. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo,

lass} dich bloss nicht auf das Angebot von diesem BigWumpus ein, dass geht i.d.R. schief !!!

3. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo,

lese dir bitte einmal diese http://www.pcwelt.de/forum/nutzungsbedingungen.html durch insbesondere Punkt 12 !!!

Du bist bereits vorhin von einem anderen User ermahnt worden, Werbung für deine eigene Homepage bzw. Firma zu unterlassen - <B>HALTE DICH DARAN !!!</B>

Ich habe selbst ein eigenes Geschäft, aber mir würde es im Traum nicht einfallen, für meinen Laden hier Werbung zu machen

4. BigWumpus

BigWumpus Byte

http://www.derpcdoktor.de

BIOS-Chip einschicken und wir programmieren es um...

5. Netdoc

Netdoc Halbes Megabyte

Leider besteht gar keine Möglichkeit das Bios zu wechseln .
    Denn das Bios speziell auf das Mainboard zugeschnitten.siemens hat die Möglichkeit des übertakens extra unterbunden und das wird man leider nicht ändern können du kannst es höchstens über software probieren aber das ist nicht zuempfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen