1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

BIOS von Dell

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Falke070, 2. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Falke070

    Falke070 Byte

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    10
    Ich habe vor kurzem einen PC bei Dell gekauft.
    Ich bin ein leidenschaftlicher Bios Tuner, doch als ich das BIOS von Dell benutzt habe, wusste ich nicht, wo all die Verstelloptionen geblieben sind.
    Weiß vielleicht einer von euch, ob die Option "Advanced Chipset Features" (In allen anderen BIOS-Versionen) nicht doch irgendwo zu finden ist.
    Danke
     
  2. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391
    Hallo

    Bei Dell könnte ich mir vorstellen, das die den Weg wie Intel gehen und die nicht nötigen BIOS Bereiche unzugänglich machen.
    Wer nichts machen kann, macht nichts falsch(weniger Supportanfragen "...mein rechner spinnt und ich habe nichts gemacht...").


    MfG
    earth
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen