1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

BIOS von dt. oder asiatischer Hersteller-Homepage?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von psychocyberdisc, 10. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. psychocyberdisc

psychocyberdisc Halbes Megabyte

Hallo,

für mein neu erworbenes MSI KT6 Delta-FISR (MS-6590) gibt es auf der deutschen MSI-HP das BIOS in der Version 5.4 vom 15.01.2004 zum Download.

Auf der taiwanesischen MSI-HP gibt es jedoch bereits Version 5.5, die mit dem 25.02.2004 datiert ist.

Kann ich gefahrlos die aktuellere Version 5.5 von der asiatischen HP nehmen? Oder sollte ich besser warten bis diese auf der deutschen HP zum Download bereit steht?

Danke sagt
    psy

2. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Ein paar Tage gehen in aller Regel auch für?s ausgiebige testen der BIOS-Ver. ins Land, deshalb der Datumsunterschied.

3. psychocyberdisc

psychocyberdisc Halbes Megabyte

Hi Andreas,

nein, ich hätte das Update sicherlich nicht zwingend benötigt. Allerdings erschien mir der Sprung von Version 5.2 auf 5.4 beziehungsweise 5.5 als lohnenswert.

Ich habe soeben erfolgreich das Update auf Version 5.5 durchgeführt, die entgegen der Angabe auf der taiwanesischen Homepage vom 10. Februar 2004 stammt. Der 25.02. bezog sich wahrscheinlich auf das Datum des Uploads durch die MSI-Mitarbeiter...

Ende gut, alles gut.

Danke,
    psy

4. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Das BIOS selber ist doch sowieso in Englisch, also ruhig dass der taiwan. Seite nehmen, sofern du die Features die das Update bietet unbedingt benötigst.

Du kennst doch sicher den Spruch: Never touch a running System

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen