1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

BIOS- Vortrag!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Silly14, 7. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Silly14

    Silly14 Kbyte

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    168
    Hallo!

    Suche jemanden, der sich gut mit dem Thema BIOS auskennt und mir helfen würde. Ich muss demnächst einen Vortrag zu diesem Thema halten und suche jemanden, der meine Ausarbeitungen mal auf Richtigkeit kontrollieren würde. In meinem Bekanntenkreis kenne ich niemanden.

    Danke!

    Wer mir helfen will schreibt seine Mailadresse hier hin.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen