1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bios & WD400BB

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von mholtmann, 10. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mholtmann

    mholtmann Byte

    Registriert seit:
    2. September 2000
    Beiträge:
    30
    Hallo Ihr alle,

    mein Bios (Ami V2.0 auf MS-6117 Board) erkennt die neue Festplatte 400BB von Western Digital beim Autosearch nicht. Rechner läuft aber trotzdem problemlos, habe manuell geänderte Werte in die Tabelle als USER eingetragen.

    Wer kann mir die richtigen Werte (Cylinder, Heads,....) geben ??????

    Danke
    Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen