1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bios weg !! (Eure letzte Chance)

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von PC Freak 2002, 26. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PC Freak 2002

    PC Freak 2002 Byte

    Registriert seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    11
  2. PC Freak 2002

    PC Freak 2002 Byte

    Registriert seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    11
    Eigentlich sollte das mit dem c}t Flash dein Computerspezialist machen. Es ist sicherer.
    Außerdem haben sicherlich irgend welche freunde von dir ein ISA-Board.

    Gruß PC-Freak

    PS: Den Link habe ich in Eile geschrieben.
    [Diese Nachricht wurde von PC Freak 2002 am 27.09.2002 | 10:25 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von PC Freak 2002 am 27.09.2002 | 10:26 geändert.]
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    na du bist mir ja ein Computer-Spezi. Ich habe leider nicht ein einziges Board mehr wo ich eine ISA-Karte drauf stecken kann - und nun???

    Dann bin ja wohl kein guter Computerspezialist?:(:o:(

    Andreas

    P.S. Links sollte man hier so http://www.heise.de posten, damit sie sofort funktionieren und nicht erst via markieren, kopieren, einfügen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen