1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bios will nicht mehr ( Batterie entfernt )

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von martin1234, 10. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. martin1234

    martin1234 ROM

    Registriert seit:
    10. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    Also, ich wollt bei meinem PC die passwortabfrage im bios wieder wegtun und da hab ich einfach bei neuem pw einfach immer enter gedrückt und da hat er mich gefrag ob ich wirklich kein pw mehr haben will. so dann hab ich neu gestart und das pw abfrage is trotzdem gekommen aber enter is das pw nicht

    Darauf hab ich den pc aufgeschraubt um die batterie zu entfernen ( denk das hab ich mal gelesen irgendwo das man das machen kann um das bios zu rebooten )

    Jetzt will aber das bios nicht mehr ( MSI KT3 Ulrtra )
    da steht dann:
    --------------
    No Array is defined.......

    Crtl-C to enter Fast Build
    Esc to boot
    ---------

    das problem ich komm nicht ins bios

    Ich hoff da kann mir wer helfen ^^
     
  2. obelixx

    obelixx ROM

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    5
    Das Problem hab ich auch gehabt!
    Da musst du mal deine Anleitung vom Board nehmen und die Jumper umsetzen, oder rausnehmen! Dann müsste es wieder gehen!
    :) ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen