1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

BIOS zeigt SCSI nicht an

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Versucher, 12. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Versucher

    Versucher ROM

    Registriert seit:
    11. Juli 2001
    Beiträge:
    2
    Die Auswahl der Startsequenz zeigt die Option SCSI nicht (Award BIOS 4.51). Es ist aber eine SCSI-Adapterkarte (Symbios 810 Fast-SCSI) installiert und ich kann unter Windows98se auch über den Explorer auf die SCSI-Festplatte zugreifen. Doch wie erreiche ich es, daß sie beim PC-Start bootet und eben auch im BIOS erscheint?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen