BIOS

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von ElCampeon, 18. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ElCampeon

    ElCampeon Byte

    Registriert seit:
    30. September 2002
    Beiträge:
    115
    Hi @ all

    Eine Freundin und ich müssen in der Schule ein BIOS-Referat halten, mich interessiert nun, was EUCH den so INTERESSIERT am BIOS !

    Paged mir bitte Themen die Euch interessieren, ich schlage als Beispiel folgendes vor:

    Speicherverfahren
    Was ist BIOS, Wozu ist es ?
    BIOS-Update, wie? wozu ? und was wenns schiefgeht ?

    Danke an Alle die mir hier einen Vorschlag posten, aber bitte nicht ewigkeiten herumfloskeln ^^

    MfG
    ElCampeon
     
  2. ElCampeon

    ElCampeon Byte

    Registriert seit:
    30. September 2002
    Beiträge:
    115
    LoL
    ^^

    Ich hätte evtl. etwas deutlicher werden sollen ^^

    Es wäre echt hilfreich gewesen, wenn wirklich ernstzunehmende beiträge geleistet worden wären :-)

    Neja, mein Referat war laut ner Umfrage unter knapp 100 leuten "echt genial" .. was auch immer des heissen mag ... wahrscheinlich haben die nur gesagt, dass es gut is, weil sie angst davor hatten ehrlich zu sein ^^ *muahaha*

    MfG
    ElCampeon
     
  3. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    Hi Plinius.........wie der Begriff BIOS eben schon sagt*lach*

    :)

    vielleicht ist ja auch nur ein Bio Referat gemeint*lol*

    [Diese Nachricht wurde von Yorgos am 18.02.2003 | 22:01 geändert.]
     
  4. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Tja, das wäre schon ein Einstieg in das Referat......;)
     
  5. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    :) ohne BIOS läuft der ganze Rechner nicht
     
  6. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    <I>WAS den ANWENDER INTERESSIERT. Mal von den Einstellungsmöglichkeiten abgesehen</I>

    Das muss ich jetzt aber nicht ernst nehmen, oder?

    Was soll den Anwender sonst interessieren?

    Gute Nacht
     
  7. ElCampeon

    ElCampeon Byte

    Registriert seit:
    30. September 2002
    Beiträge:
    115
    Danke ^^

    Dieses Kompendium hab ich schon seit Monaten .

    Aber ich will kein Referat machen welches niemanden interessiert, es soll schliesslich sinnvoll sein .. ich mein hey, was bringt es wenn ich in meiner Klasse ein Referat über Audi mache, aber die gesamte klasse Audi wie die pest hast ^^ (rein als beispiel gedacht !!).

    Deshalb will ich wirklich wissen, WAS den ANWENDER INTERESSIERT. Mal von den Einstellungsmöglichkeiten abgesehen .. die sind einfach zu umfangreich.

    MfG
    ElCampeon

    PS: Aber trotzdem danke :)
     
  8. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    da kannst DU einmal Stoff sammeln....ist ja DEIN Referat.....

    ----&gt;http://www.bios-kompendium.de/

    salve
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen