1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bios

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von memel, 6. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. memel

    memel Kbyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2003
    Beiträge:
    213
    hallo
    ich habe den medion 3001 mit P4 2,0 GHz. im bios steht multiplikator: 20x100. ich kann dort aber keine einstellung verändern. weiß jemand wie man den pc vielleicht auf 2,2GHz bekommt ohne dass der prozessor durchbrennt??
     
  2. Denniss

    Denniss Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2000
    Beiträge:
    1.289
  3. memel

    memel Kbyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2003
    Beiträge:
    213
    schade.. die letzten 2 monate hätte ich den support noch mal ausnutzten können..:D
     
  4. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    die werden wohl die Einstellung gesperrt haben damit du nicht auf dumme Gedanken kommst und deren Support nicht so hoch belastet wird. Die Handelketten lassen oft modifizierte Biosversionen einsetzen die diese Einstellungen nicht erlauben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen