1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bios

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von BombermanHH, 7. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BombermanHH

    BombermanHH ROM

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    3
    wie kann ich mein BIOS flashen ohne alles verkehrt zu machen :bitte: :bitte: :bitte: :bahnhof: chiao Björn
     
  2. TApel

    TApel Megabyte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.335
    wie wäre es mit der homepage des motherboradherstelers.da gibt es in der regel anleitungen und programme zum flashen vom bios.
    oder handbuch konsultieren.
    mfg
    tom apel
     
  3. BombermanHH

    BombermanHH ROM

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    3
    Danke TApel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen