BIOS

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Sumo, 9. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sumo

    Sumo Kbyte

    Registriert seit:
    30. August 2000
    Beiträge:
    178
    ich hab keine Ahnung ob das Bios zu soft oder Hardware gehört, ich schreibs aber mal hierrein.:

    bei dem K7 700Mhz rechner meines gibt es folgenden Defekt: Wenn man ihn einschaltet, macht das Board net pip wie normal, sondern heult wie eine Rettungessirene. Und das bis der rechner im Windows ist. Im Win gibts dann einen BSOD. Wenn man den pc 3-4 mal startet, dann läuft er mit viel glück normal und man kann damit Arbeiten und zocken

    bitte um einen Rat!!!! Das kann nicht normal sein!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen