1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bios

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Teddy252, 4. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teddy252

Teddy252 ROM

Sorry kann mir mal jemand helfen hatte vor kurzem einen komplett absturtz von meinem pc und seit dem tut es mein dvd player nicht mehr und mein pc zeigt nur noch amd 1,15 an aber ich habe eine amd 1800xp wo drann kann das ligen ??

2. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Möglicherweise ist das DVD-LW beschädigt oder kaputt. Evtl. mal in einem anderen Rechner einbauen und dort testen. Wenn}s da auch nicht läuft, weisst du was los ist.
    Sollte es dort laufen, dann ist irgendetwas mit deinem Board nicht in Ordnung oder dein Windows hat vielleicht }ne "Macke".

Andreas

3. Teddy252

Teddy252 ROM

ja der player wird angezeigt nach dem absturtz war nichts mehr auf dem pc ich kam nicht mehr ins windows 2000 muste windows xp installieren und das ging auch nur über meinen brenner der dvd player hatt und nimmt keine cd an und danke für die schnelle antwort

4. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo,

weil sehr wahrscheinlich beim/ nach dem Absturz die BIOS-Defaults geladen wurden. D.h. sämtlich Optimierungen deinerseits im BIOS sind weg, wie auch die FSB-Einstellung auf 133 Mhz. Die wieder umstellen und dann sollten da 1533 Mhz = 1800+XP stehen.

Was den DVD-Player angeht, solltest du mal den Absturz genauer beschreiben, bzw. wird der Player im BIOS bei den Laufwerken angezeigt?

Andreas

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen