1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

bios

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von bios333, 18. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bios333

    bios333 ROM

    Registriert seit:
    18. September 2002
    Beiträge:
    2
    hi
    Ich habe ein Prob. immer wenn ich meinen PC einschalte zeigt der monitor nichts an mir wurde gesagt das das Bios zerschossen wurde und jetzt hab ich noch ein prob. wie kann ich es reparieren oder woher bekomme ich ein Neues mir wurde ein vertrag gemacht ich soll 45Euro bezahlen das *er das Bios Modul wieder repariert das würde sich aber nicht rentieren denn das Motherboard kostet 70EURO
    bitte helft mir
    danke im vorraus
    *er der jenbige von dem ich den PC hab
    PS:mein Motherboard ist von Eliteg. Model: K7S5A
    [Diese Nachricht wurde von bios333 am 19.09.2002 | 17:17 geändert.]
     
  2. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, was hast du vorher an deinem PC gemacht ? Was hast du für einen PC (Komponenten) ? Was soll für 45 ? gemacht werden und was hat dies mit einer Festplatte für 70 ? zu tun ?

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen