Biosänderungen nicht speicherbar

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von lexyk, 12. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lexyk

    lexyk Byte

    Hallo!
    Ich habe ein paar Einstellungen in Bios ändern müssen. Mein Problem ist, daß ich meine Änderungen nicht speichern kann. Ich bin zwar auf diesem Menü, welches für das Speichern zuständig ist, kann aber mit keiner Taste von dem blinkenden"N" auf ein "J" umstellen. Kann mir jemand helfen?
    Gruß Alexandra
     
  2. z für yes
    n für no

    (weil deutsche und englische tastatur y und z vertauscht)
     
  3. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    hallo alexandra,
    im bios laufen nur die englischen tastaturtreiber für yes musst du ein z eingeben und umgekehrt ein y für no .
    hoffe das war richtig
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen