1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Biosbatterie beim Notbook wechseln?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von schroed99, 21. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schroed99

    schroed99 ROM

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe mal eine Frage? Ist es möglich die Biosbatterie bei einem Acer Extensa 4100 (Notebook) zu tauschen?
    Kurze Erklärung:
    Ich hatte ein Passwort auf meinen Bios eingestellt und wollte dies wieder entfernen. Aber aus irgend einen Grund muss beim Speichern ein Fehler unterlaufen sein und das Passwort wurde nicht korrekt gelöscht! Jetzt fragt mich mein Rechner beim Start nach einen Passwort nur das alte geht nicht mehr und normal nur die Entertaste geht auch nicht ??? Hat jemand einen Idee um das Problem zu lösen? Gibt es vielleicht ein Supervisorpasswort oder einen Trick. Ich bin über jede Idee dankbar.

    Danke in voraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen