BIOSDRV, CLPCIID, SIS PORT Driver und Warndienst

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Kurdupelka, 13. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kurdupelka

    Kurdupelka Kbyte

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    173
    AMD Duron 1.3 GHZ 256 MB Win XP Prof.
    Ich war schon mit diesem Problem hier, aber.....Nach ´dem Hochladen bekomme ich eine Meldung: "ControlService - Die Steuerungsanforderung ist für diesen Dienst nicht zulässig". Bei OK Bestätigung verschwindet dieses Fenster und PC arbeitet scheintbar ohne Probleme.

    Aber bei Geräte Manager werden Treiber Probleme angezeigt bei: BIOSDRV, CLPCIID, SIS PORT Driver und Warndienst - "Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert - Code 28". Habe SIS CD neu installiert leider ohne Ergebnisse.

    Leider bei installieren neuer Hardware fährt PC plötzlich runter, ohne die Installation zu beenden. Hat das vielleicht mit SP2 zu tun? Was soll ich machen??????????????????????:aua: :bse: :bet: :bet: :bet: :bet: :bet: :bet:
    Isabell
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.610
    Mach mal einen BIOS-Reset.
    Vorher aber die Einstellungen im BIOS notieren, da diese nach dem Reset auf default-Werte zurückgestellt sind und wieder korrekt eingestellt werden müssen.
     
  3. Kurdupelka

    Kurdupelka Kbyte

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    173
    ich habe 0 Ahnung wie ich das machen soll!!!
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.610
    Steht im Handbuch des Motherboards.

    Auf dem Board gibt es einen Jumper (Steckbrücke) dem man bei ausgeschalteten PC (auch Netzstecker ziehen) ein paar Sekunden lang umstecken muss.
     
  5. Kurdupelka

    Kurdupelka Kbyte

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    173
    ok ich versuche es, aber erst morgen (heute) - kann ich mich sonst event. an Dich wenden? Isabell
     
  6. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.610
    Einfach hier was posten. Ich gucke dann wieder rein. ;)
     
  7. Kurdupelka

    Kurdupelka Kbyte

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    173
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen