1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Biosfehler ??????

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von urtronik, 3. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. urtronik

urtronik ROM

Hallo Leute
    komme einfach nicht weiter u. brauche Hilfe. Aus welchen Grund auch immer, schaltet mein Monitor beim Einschalten d. PC nicht von Standby auf grün.Erst wenn ich dreimal die Resettaste am PC gedrückt habe, schaltet d. Monitor ein. Hab den Monitor an andernen Pc getestet, haut hin.Grafikkarte getauscht haut auch hin. Nun ich den Verdacht, das was mit dem Bios nicht stimmt. Es ist ein Asrock K7S8X version 2.20. Wollte es schon Flashen,aber das will auch nicht gehen. Habs genau nach Anleitung gemacht, aber ich grieg immer die Fehlermeldung "Error3- File nicht vorhanden.
    Hat von euch jemand eine Idee wo der Fehler liegen könnte?

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Wenn der Rechner schon einmal mit der Grafikkarte gelaufen ist dann ist es wohl kein BIOS-Fehler. Ist er mit Karte gelaufen oder nicht..??.

Wolfgang77

3. urtronik

urtronik ROM

Gelaufen ist er mit dieser Karte. Hab aber auch eine andere Karte probiert, die ok ist,da schaltet sich der Monitor auch nicht ein.

urtronik

4. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

schwer zu sagen ob es ein Mainboardfehler ist oder das Netzteil Anlaufprobleme hat. Ich würde erstmal testweiese das Netzteil austauschen.

Wolfgang77

5. urtronik

urtronik ROM

Hy Wolfgang,
    danke für deine Tipps. Habs jetzt hin bekommen. Nach langen hin u. her hab ich das Bios mit der neusten Version geflasht. Nun schaltet sich d. Monitor wieder normal ein.

Gruss Urtronik

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen