1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Biosflasch ging voll daneben Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Heinz88, 28. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heinz88

    Heinz88 ROM

    Registriert seit:
    4. Juli 2000
    Beiträge:
    1
    Mein Bord ist ein PC-Chips M570 mit AMI Bios
    128 kB Speicher.
    Leider ist beim flaschen der Strom ausgefallen, ind nun habe ich ein leeres Bios.
    Das heißt wenn ich die kiste einschalte ist nicht nur der Monitor dunkel,sondern es passiert ablosut nichts (kein Disk Test kein Pipen nix).
    Frage ???
    Wer kann mir mein Bios Rom neu beschreiben die Dateien und flasch hab ich ja (nur keinen Rechner mit 128 kB Rom und AMI)
    Es wäre absolut Super wenn mir da jemant helfen könnte, würde mich auch erkenntlich zeigen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen