1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Biostar m7mka + slot a thunderbird

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von anjohelo, 17. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anjohelo

    anjohelo ROM

    Registriert seit:
    17. Februar 2001
    Beiträge:
    1
    Ich versuche auf meiner Biostar Hauptplatine einen Slot A Thunderbird mit 750 MHz zum laufen zu bringen, hatte bis jetzt allerdings keinen erfolg damit.
    Ich benutze das aktuellste Bios, dass Biostar auf ihrer Homepage zur verfügung stellt.

    Gibt es eine möglichkeit, ein anderes Bios zu verrwenden?

    Biostar M7MKA
    Biosversion: mka1223b (10.01.2000)
    Athlon Thunderbird in Slot A ausführung (750 MHz)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen