1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Biostar M7MKA und GF3 Ti200 ?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von mudie, 29. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mudie

    mudie Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    667
    Hallo,

    ich möchte in ein (altes) SLOT A Board des Typs Biostar M7MKA mit AGP 2x eine GF3 Ti200 reinsetzen. Gibt es da irgendwas zu beachten, außer dass die GF3 nicht mit AGP4x laufen wird. Könnte ich mir irgendwas zerstören ? Strom/spannungsmäßig bei einem alten Board.

    Vielen dank im Voraus ...
    Grüße
    mudie
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen