1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Biostar M7NCD

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von raik0025, 9. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. raik0025

    raik0025 Kbyte

    Registriert seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    225
    Hi Leute

    Hab heute ein Biostar M7NCD Mainbord bekommen. Das Teil hat nicht`s gekostet und ist noch neu. Ich will es in meinen Office Rechner einbauen, in dem noch ein KT 2 von MSI werkelt, was aber Probleme macht. Leider hab ich nirgens ein Testbericht über dieses Board gefunden, nur zur Pro Version. Hat jemand Erfahrungen mit dem Board?
    Kann jemand weiterhelfen?

    Danke raik0025
     
  2. raik0025

    raik0025 Kbyte

    Registriert seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    225
    Hallo,

    hat keiner dieses Board ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen