1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

BIOSTAR M7VKA / Webcam - Problem

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von RoverNo1, 19. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RoverNo1

    RoverNo1 Byte

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    27
    Ich habe ein BIOSTAR Board in meinem Athlon 1.3 GHz-System und permanente Probleme, eine Webcam zum Laufen zu bringen. Ich habe verschiedene Cams ausprobiert, aber es passiert bei allen Cams, das Bild (z.B. in Netmeeting) nach kurzer Zeit einfriert. Ich habe jetzt in einem anderen Forum gelesen, dass dies mit dem Board zusammenhängt (USB-Anschluss soll nicht richtig funktionieren).
    Wer hat solch ein BIOSTAR Board und auch dieses Cam-Problem. Gibt es eine Lösung (außer einem Board-Neukauf?
     
  2. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    Hätte jetzt auf Win98Se getippt.
    Hast Du mal bei Biostar angefragt?
     
  3. RoverNo1

    RoverNo1 Byte

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    27
    Bei mir ist jetzt XP Prof. drauf, aber auch vorher unter ME lief keine Cam vernünftig, ewig blieb das Bild stehen. Nach Logitech habe ich jetzt eine IntelEasy-Webcam, da tritt der Fehler auch auf.
     
  4. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    Welches OS hast Du denn?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen