1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Biostar M7VKB Amd Duron 700 übertakten

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von ohubsi, 23. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ohubsi

    ohubsi ROM

    Registriert seit:
    19. Dezember 2000
    Beiträge:
    4
    Hallo
    ich hab mir ein biostar mobo gekauft und möchte es übertakten aber ich kann bei diesem board nur den FSB hochschrauben was ja wenig bringt in Sachen Stabilität weiss jemand wie man bei diesem
    board trotzdem was machen kann ?(duron 700 multisperre:( danke im voraus
    ollo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen